.................http://troublesome-bleeding.xobor.de/

RE: Zimmer von Stefan

in Anwesend der Salvatores 05.02.2012 14:31
von Katherine Pierce | 174 Beiträge

"Oder so.. aber vergessen wir das jetzt. Das einzige was zählt ist das wir jetzt wieder vereint sind..", lächelte sie dann und küsste ihn nochmals. Sie konnte nicht genug von ihm und seinen Küssen bekommen. Es war wie eine Sucht für sie oder besser gesagt wie eine Droge die nur er stillen konnte.
Sie bemerkte seine Gänsehaut die enstand wenn sie ihn küsste und strich ihm während sie nun seine Bauchmuskeln küsste über seine Brust. Das alles erinnerte sie sehr an damals. Es war einfach nur schön das es auch heute passierte. Dann wurde sie aber noch näher gezogen und sie drückte ihre Brüste gegen seine Brust während sie ihn wieder küsste, bis er ihr eine Frage stellte. "Überall.. Mal hier mal Dort. Manchmal hab ich dir auch nachspioniert, aber so das du mich nicht bemerkst", gestand sie.

nach oben springen

in Anwesend der Salvatores 05.02.2012 14:43
von Stefan Salvatore (gelöscht)

Er lächelte. Es war einfach schön sie so nah bei ihm zu spüren. Er erwiederte jeden einzelnen ihrer küsse mit voller leidenschaft. Als er hörte was sie sagte guckte er sie böse an. "dafür hasse ich dich.. du hättest ruhig mal beshceid sagen können, dann hätten wir das hier schon viel früher gehabt". Genau als er das ausgesprochen hatte fiel ihm etwas ein. Wäre sie früher gekommen wäre er vielleicht nicht mit elena zusammen gekommen, oder er hätte sie betrogen. Dann wäre er der, der gegenagen war nicht sie. Aber so war es vielleicht auch besser für ihn."ich habe nie aufgehört dich zu lieben, ich glaube ich habe es nur verdrängt". Eiegntlich wusste er es. Die ganzen Jahre lang hatte er siene gefühle verdrängt, aber jetzt wo sie wieder richtig da war, konnte er es einfach nciht mehr.

nach oben springen

in Anwesend der Salvatores 05.02.2012 14:58

Sie hatte das alles wirklich sehr vermisst. Und damit meinte sie nicht nur die Küsse und sowas in der Art. Einfach nur alles.
"Ich dachte nur das es komisch wäre deine Ex Freundin plötzlich auf einem Konzert in Chicago, wo du mit Lexi tanzts zu sehen", sagte sie. Ja sie war in diesem Konzert dabei gewesen, aber ihr Blick war mehr auf Stefan als auf der Band gewesen. "Trotzdem tut es mir leid das ich dich so lange allein gelassen hab", fügte sie hinzu und sah ihn dabei an. Sie musste damals vor Klaus fliehen und hatte deswegen die 2 Brüder allein gelassen. Sie wusste das es anders gelaufen wäre wenn sie damals nicht weg musste. Dann hörte sie seine nächsten Worte und lächelte etwas. "Solange du jetzt deine wahren Gefühle kennst ist alles gut"

nach oben springen

in Anwesend der Salvatores 05.02.2012 15:04

"du warst bei dem konzert dabei?. okay, stimmt. Aber du wärst nicht meine ex gewesen.." Damals hatte er sie immernoch geliebt, udn er hätte allles dafür getan sie wieder zusehen,also wäre es nur gut gewesen wenn sie gekommen wäre. "du hättest später kommen können, als lexi nciht mehr da war". Er wusste ja das sie vor klaus fliehen musste, aber er hätte ihr doch geholfen, oder sie wären gemeinsam weggegangen. "wir hätten zusammen gehen können". MErh sagte er nciht. Er wollte ihr jetzt in diesem moment keine vorwürfe für irgendetwas machen, das schon jahre zurück lag.

nach oben springen

in Anwesend der Salvatores 05.02.2012 15:14

Kat nickte etwas. "Natürlich war ich dabei. Ich hab all die Jahre immer wieder nach dir gesehen", sagte sie und hörte seine nächsten Worte. "Irgendwie ja schon.. Ich hab dich und auch Damon damals zurückgelassen". Sie wusste ja nicht das er da noch Gefühle für sie hatte. Man konnte sie war nicht so schnell vergessen, aber sie dachte sich das er sie bestimmt gehasst hatte.. dafür das sie einfach gegangen war.
"Naja hätte ich es in dem Moment gewusst wäre ich zu dir gekommen, aber ich wusste es nicht, also hab ich dich lieber aus der Ferne beobachtet". Aber das war jetzt für sie Vergangenheit und somit eher unwichtig geworden. Leise atmete sie aus und ließ sich dann neben ihn aufs Bett fallen. "Das wäre keine gute Idee gewesen. Du kennst Klaus mittlerweile auch gut und du weißt wie stark er ist.. wenn er mich also in die Finger bekommen hätte würdest du nur allein dastehen"

nach oben springen

in Anwesend der Salvatores 05.02.2012 15:19

Er lachte. "dann wären wir halt zusammen gestorben... Klaus hätte mir nciht getan glaube ich und eer hätte dich nciht bekommen. Das hat er ja jetzt auch nicht, sonst wärst du nicht hier". Ihm wurde jetzt ersteinmal klar wie viele Probleme sie eigentlich hatte. "warum bist du damals gegenagne? nur wegen klaus?" Er wollte es wissen. War sie nur wegen Klaus gegangen oder doch wegen ihm oder damon? Er hatte sich die ganzen jahre ziemliche vorwürfe gemacht. "damon udn ich haben uns jahre lange gehasst wegen der sache... " °und wegen der sache mit dem vampir werden udn so°

nach oben springen

in Anwesend der Salvatores 05.02.2012 15:33

"Du willst sterben?", sie sah ihn an und zog eine Augenbraue hoch. "Aber wenn er mich bekommen hätte..", sie schluckte leicht. Sie hatte wirklich Angst vor Klaus.. das einzige wovor sie sich fürchtete war er. "Er hat mich nur nicht bekommen weil ich ihn genau beobachtet hab und sobald er auch nur in meine Nähe kam musste ich weg. Glaub mir das war nicht gerade leicht und wärst du mit dabei gewesen hätte er uns gefunden, denn ich würde mich mehr auf dich als auf Klaus konzentrieren", sagte sie und vernahm seine nächste Frage.
"Ja.. nur wegen ihm. Wäre er nicht in der Nähe von Mystic Falls aufgetaucht hätte ich dich und Damon niemals verlassen!", meinte sie und hörte ihm weiter zu. "Ihr konntet mich einfach nicht teilen stimmts?"

nach oben springen

in Anwesend der Salvatores 05.02.2012 15:39

"stimmt da hast du vielleicht recht". Jetzt wo sie es sagte, wurde auch ihm klar, das es nciht gut gewesen wäre. Als er hörte was sie dann sagte seufzte er leise. "da hast du recht. Wir haben dich beide geliebt, wie sollen wir dich da teilen? Wir wollten dich einfach für uns alleine haben". Sie wusste es ja sowieso, also konnte er auch einfach die warheit sagen."wir haben dich damals auch nur geteilt weil wir dich nicht verlieren wollten udn dann haben wir dich trotzdem verloren". Er seufzte nocheinmal. "wir haben usn echt 150 jahre lang gehasst und dann, grade wo ich ihn wiede rgemocht habe, geht das wieder von vorne los. ich bin nur froh das du wieder da bist"

nach oben springen

in Anwesend der Salvatores 05.02.2012 15:56

Sie nickte. "Ich habe nicht nur vielleicht sondern wirklich Recht", verbesserte sie ihn. "Ich weiß es nicht, aber ich konnte mich damals nicht zwischen euch beiden entscheiden..", sagte sie und hörte ihm wieder zu. "Aber es lag nicht an euch. Du solltest dir nicht zuviele Gedanken darüber machen.. Es ist passiert und jetzt bin ich aber wieder zurück und ich denke das ich dieses mal nicht so schnell verschwinden werde.. und falls doch werde ich dir vorher bescheid geben..", meinte sie und sah ihn dabei an. Sie hörte sein weiteres seufzen. "Vergiss es einfach.. und dieses mal bin aber nicht ich Schuld daran das ihr euch hasst"

nach oben springen

in Anwesend der Salvatores 05.02.2012 16:03

"darum will ich gebenten haben. ich will wenigstens wissen wo du bist." Er hörte wasn sie sagte und nickte. "nein, diesemal nicht, abe rich hass eihn nicht. er kann ncihts dafür er ist nur verliebt. Aber ich glaube langsam ist es mir egal. Ich habe dich und ich liebe dich nciht elena." Langsma machte es ihm wirllich ncihts mehr aus da selen aund damon zusammen ein kind bekamen. Er war sogar ziemlich glücklich. Zusammen mit katherine. "ich liebe dich" sagte er als er wieder aus seinen gedanken kam. "nur dich". Er würde ihr bestimmt folgen wenn sie wieder weg müsse.

// pb muss nochmal weg.. komm heute abend wieder

nach oben springen

in Anwesend der Salvatores 05.02.2012 16:24

Kat lächelte leicht. "Du wirst immer auf dem neusten Stand sein". Zu ihm war sie immer anders.. so nett und das bemerkte sie gerade. Aber es machte ihr wenig aus, da sie nicht immer so sein musste, was auch gut war, denn alle sollten sie weiterhin als die gefühlslose Vampirschlampe sehen.
Über seine Worte war sie überrascht aber es waren irgendwie süße Worte. "Und ich liebe dich auch", sagte sie und gab ihm einen Kuss. "Ich möchte hoffen das du nur mich liebst.. Du weißt wie schnell ich eifersüchtig werden kann", oh ja das konnte sie und wenn sie mal neidisch wurde dann richtig. Keiner fasste ihren Mann an, keiner außer sie.. das stand fest.

//Okii bis heute Abend ^^

nach oben springen

in Anwesend der Salvatores 05.02.2012 18:48

"gut,dan will ich dir mal glauben". Er erwiderte ihren Kuss und musste lachen als er ihre nächsten Worte vernahm. "ja, ich weiß wie Eifersüchtig du sein kannst, aber ich werde dir keinen Grund dazu geben, versprochen.Außerdem kenne ich die Folgen von deiner Eifersucht und um Menschen umzu bringen, musst du nicht eifersüchtig sein. Das kannst du auch so". Irgendwie hatte der aufenthalt bei klaus ihn wirklich sehr verändert. Es machte ihm ncihts mehr aus Menschen umzubringen, nur um Blut zu bekommen. Manchmal tat er es sogar selber, also war es ihm ziemlich gleich ob sie es tat oder nciht. Jedenfalls würde er sich ncihtmehr von Tierblut ernähren.

nach oben springen

in Anwesend der Salvatores 05.02.2012 19:32

"Du kannst mir glauben", sagte sie ehrlich und hörte dann sein lachen. "Hmm.. Das hoffe ich.. Ich werde sonst zum Biest", lächelte sie ihn an. "Ich weiß das ich das auch so kann, aber wenn ich erstmal neidisch bin dann ist es anders als wenn ich das nur so aus Spaß und Langweile mache", fügte sie noch dazu. "Aber moment mal.. seit wann findest du es okay wenn ich Menschen töte? Du ernährst dich doch von Bambis", stellte sie fest und sah ihn leicht verwirrt und auch überrascht an. SO kannte sie ihn nicht, aber sie dachte sich schon das es am Aufenthalt mit Klaus liegen musste.

nach oben springen

in Anwesend der Salvatores 05.02.2012 19:38

Er lachte. "nein, ich trinke kein Tierblut mehr, ich habe den geschmack davon echt satt. Es schmeckt nicht und es macht schwach". Tja, da hatte sie bei ihren nachforschungen wohl nciht gründlich genug gearbeitet. "Das hättest du nicht gedacht oder? weißt du mitlerweile find ich es nciht mehr schlimm. es gehört einfach zu uns. Außerdem kann es spaß machen" sagte er etwas verlegen. Niemand hätte das jemal von ihm gedacht, aber es war ja siene entscheidung wie er sich ernährte.

nach oben springen

in Anwesend der Salvatores 05.02.2012 19:45

Als er das sagte war sie um einiges überraschter, aber sie fand es natürlich gut. "Sowas hätte ich niemals von ihnen erwartet Mr. Salvatore!", sagte sie und lächelte dennoch. "Trotzdem finde ich ihre Entscheidung gut.. Menschenblut schmeckt so viel besser".
Leicht schüttelte sie ihren Kopf. "Ich hätte das wirklich nicht gedacht.. Aber es ist gut das du es akzeptierst. Ich meine das es zu uns gehört.. Wie konntest du es so lange ohne Menschenblut aushalten? Sowas ist für mich unvorstellbar", meinte sie und sah ihn grinsend an. "Oh ja das macht es. Wenn man hilflose und heiße Männer angreift", sie fauchte gespielt und ihr Vampirgesicht kam zum Vorschein. Dann saß sie plötzlich auf Stefan und drückte ihn zu Boden. Die ganze Zeit über grinste sie.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 146 Themen und 1284 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen