.................http://troublesome-bleeding.xobor.de/

RE: Zimmer von Stefan

in Anwesend der Salvatores 21.02.2012 20:44
von Katherine Pierce | 174 Beiträge

"Nagut dann glaube ich dir", sagte sie lächelnd und küsste ihn kurz. Sie genoss es sehr in seinen Armen zu liegen und sah ebenfalls zur Decke. Im moment war sie so glücklich das sie es garnicht beschreiben konnte. Es war einfach nur ein wundervolles Gefühl und das würde sie für nichts eintauschen. "Und ich erst. Ich will ein Kind.. und das nur von dir mein Schatz", sie schmiegte sich an ihn. Dann lachte sie etwas. "Heiraten? Das können wir gerne wann anders. Jetzt ist es noch zu früh.. oder findest du nicht?", sie blickte ihn fragend an und spürte dann wieder einen weiteren Tritt. "Da war es schon wieder", murmelte sie leise und strich sich sanft über ihren Bauch.

nach oben springen

in Anwesend der Salvatores 21.02.2012 21:05
von Stefan Salvatore (gelöscht)

"das ist gut". Auch er genoss es wenn sie in seinen armen lag, es war einfach wunderschön und zu wissen da ssie ein kind von ihm bekommen würde, machte es noch tausendmal besser. Er sah zur decke hinauf und u´zog sie noch näher an ihn. "ich liebe dich mehr als alles andere" sagte er und küsste sie auf die stirn. Bei ihren nächsten worten musste er grinsen. "nein, das war doch nur ein scherz. natürlich können wir heiraten, aber ich finde wir sollten noch ein kleines bisschen warten immerhin sind wir grade erst wieder zusammen gekommen. Das heißt aber nciht das ich dich nciht sehr gerne heiraten würde". irgendwann mal, aber jetzt war es wirklich noch zu früh dafür, auch wenn sie sich seit sehr vielen jahren kannten. Als sie dann sagte das es da schon wieder war lächelte er. "ich glaube das kleine hört uns" .

nach oben springen

in Anwesend der Salvatores 25.02.2012 17:06
von Katherine Pierce | 174 Beiträge

"Ich liebe dich auch. Und wenn unser Engelchen da ist dann werde ich wirklich die glücklichste Vampirin auf der Welt", lächelte sie und schloss dann ihre Augen. Sie liebte nichts mehr als bei ihm zu sein und der Gedanke das sie bald einen süßen Schreihals haben würden machte sie noch glücklicher als sie schon war.
Kat nickte. "Finde ich auch. Wir haben alle Zeit der Welt, also lass uns bloß keinen unnötigen Stress machen". Sie legte ihre Hand auf ihren Bauch und sah lächelnd zu Stefan. "Ja denke ich auch. Wir sollten deswegen den Sex lieber einschränken.. Nicht das es unserem Engel zu viel wird"

nach oben springen

in Anwesend der Salvatores 25.02.2012 19:58
von Stefan Salvatore (gelöscht)

Bei ihren worten lachte er. "das will ich doch hoffen".
Er hörte ihr zu und nickte ab un zu, aber als sie sagte das sie den sex einschränken sollten kniff er als scherz die augen zusammen und grummelte vor sich hin. Das ist fies" sagte er grinsend, aber machte nur spaß. Natürlich dachte er auch an das kleine und s0 schlimm war die ganze sache auch wieder nicht. Schließlich hatten sie noch die ganze ewigkeit zusammen.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 146 Themen und 1284 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen