.................http://troublesome-bleeding.xobor.de/

RE: Zimmer von Stefan

in Anwesend der Salvatores 06.02.2012 15:19
von Katherine Pierce | 174 Beiträge

"Wenn ich ehrlich bin gefiel mir der alte süße, höfliche und nette Stefan auch sehr gut.. aber wenn du 'böse' bist macht es mir genauso wenig aus", sagte sie und lächelte dabei. Er war immer heiß und sein Charakter war da eher zweitrangig, aber trotzdem liebte sie seine gute Seite genauso sehr wie seine böse.
Als sie sein knurren hörte erregte sie das, denn es gefiel ihr und sie hörte deswegen auch nicht auf sich zu bewegen. Sie wurde mit ihren Bewegungen nur etwas schneller und küsste ihn wieder. Zwischendurch musste sie wieder aufstöhnen, aber dennoch waren ihre Lippen fast die ganze Zeit an seinen geheftet. Am liebsten würde sie sich nie wieder von ihm lösen.

nach oben springen

in Anwesend der Salvatores 06.02.2012 15:32
von Stefan Salvatore (gelöscht)

"wir werden sehen" sagte er nur. Er wusste selbst nciht wie es genau war, er wusste nur das er in lezter zeit nciht mehr der war, der er vorher gewesen war. Er merkte wie sie schneller wurde und auch wenn es noch nicht lange so lief wusste er das er bald kommen würde. Auch er stöhnte immer wieder auf und lauter als vorher aber er unterbrach den Kuss nciht. Er verstand genau wie sie sich fühlte. Auch er wollte sich nciht mehr von ihr lösen, aber das musste sie auch nciht. >Er würde sie nicht mehr verlassen und um ihn los zu werden musste sie dann wohl gehen wenn sie es wollte.

nach oben springen

in Anwesend der Salvatores 06.02.2012 15:38

Kat sagte dann nichts mehr dazu und küsste ihn nurnoch weiter. Ihre eine Hand krallte sich nun in seinem Haar fest. Die andere lag noch immer auf seiner Brust und sie küsste ihn weiter, während sie sich immernoch bewegte.
Ihre Haut war schon etwas nass geworden, da sich Schweißperlen gebildet hatten, aber das ignorierte sie ersteinmal. Sie wollte diesen Moment genießen, denn es war sozusagen ihr 'erstes mal' mit Stefan.. nach so langer Zeit natürlich. Jungfrau war sie schon seit langem nicht mehr, das war sowieso klar. Aber trotzdem war es mit Stefan immernoch am schönsten, da sie bisher auch nur Gefühle für ihn hatte. Der Rest waren nämlich nur one night stands oder auch nur weil sie an irgendetwas ran kommen wollte passiert. Manchmal sogar just for fun, aber bei Stefan war das sicher nicht der Fall..

nach oben springen

in Anwesend der Salvatores 06.02.2012 15:55

Er spürte das sie schon etwas schwizte, aber er war auch schon ins schwitzen gekommen. Er zog sie noch näher an sich heran, als sie sowieso schon war. Für ihn war es nicht nah genug.
Auch für ihn war es irgendwie wieder etwas besonderes, da sie sehr lange nciht mehr miteinander geschlafen hatten.Auch er hatte wirkliche Gefühle für sie. Die hatte er schon immer gehabt. Auch bei elena, aber bei ihr war das irgendetwas anders. Vielleicht weil sie sich schon so lange kannten, aber er war einfach einzigartig

nach oben springen

in Anwesend der Salvatores 06.02.2012 16:07

Sie wurde noch näher rangezogen und konnte jetzt alles spüren. Ihre Haut berührte seine und sie genoss es sehr bei ihm zu sein. Es war einfach nur ein schönes und unbeschreibliches Gefühl für sie.
"Ich liebe dich Stefan.. so sehr..", sagte sie und küsste ihn wild und leidenschaftlich. Dann ging sie mit ihren Lippen zu seinem Hals und küsste ihn dort, bevor sie sanft zubiss. Damals hatte sie das immer getan und auch heute hatte sie das Verlangen danach ihn zu beißen. Sie war nicht durstig oder sonst etwas.. Sie wollte nur ihn..

nach oben springen

in Anwesend der Salvatores 06.02.2012 18:40

Für ihn war es auch unbeschreiblich und vorallem realistkerte er das ganze noch garnicht richtig. Er müsste erstmal eine nacht schlafen um zu verstehen das das alles wirklichkeit war. "ich liebe dich auch kat". Er erwiederte jeden ihrer Küsse mti voller leidenschaft. Als sie ihn am hals küsste bekam er wieder eine Gänsehaut. Er liebte es wenn sie seinen Hals küsste. Bei ihr hatte er das schon immer geliebt. Als sie dann zubiss lächelte er . Es war genau wie früher und es machte ihm ncihts. Bei ihr war das in ordnung. So war es immer und so würde es immer bleiben.

nach oben springen

in Anwesend der Salvatores 06.02.2012 19:10

Als er das sagte strahlte sie richtig und strich ihm über seine Wange. "Gut zu wissen.. du bist nur mein", flüsterte sie an sein Ohr und küsste ihn wieder kurz. Sie bemerkte das es ihm nichts ausmachte wenn sie ihn biss, also biss sie ihn nochmal und trank von seinem Blut. Es war zwar nicht sein 'echtes', aber es war trotzdem in seinem Körper und es bedeutete fürsie mehr wenn er es zu ließ als sich dagegen wehrte.
Sie löste sich nach kurzer Zeit auch und leckte ihm über seinen Hals, bevor sie wieder ihre Lippen mit seinen vereinte und sich wieder bewegte.

nach oben springen

in Anwesend der Salvatores 06.02.2012 19:17

grinsend sah er sie an. "du bist genau wie früher, immer auf blut aus. egal ob von mensch oder vampir.." Irgendwie mochte er das an ihr sehr. Auch die art wie sie biss. Bei ihm war sie immer so vorsichtig und behutsam.Er würde sich niemals dagegen wehren. Er küsste sie wieder sehr stürmisch und verlangend. Wieder stöhnte er laut auf als sie sich wieder bewegte.Eine hand hatte er in ihrem wunderschönen, lockigen Haar vergruben die andere hatte er imemrnoch an ihrer Brust.

nach oben springen

in Anwesend der Salvatores 06.02.2012 19:37

"Naja ein bisschen hab ich mich geändert", gestand sie und hörte ihm weiter zu, woraufhin sie lachen musste. "Mhm.. kann sein.. aber ich will nicht nur dein Blut, sondern alles von dir", sagte sie lächelnd und rollte sich jetzt zur Seite. Sie war etwas erschöpft geworden, aber es lag nicht an ihm sondern allgemein von diesem Tag an. Sie hatte nämlich noch vorher viel getan und deswegen eher weniger Energie gehabt. Nun zog sie ihn auf sich. "Jetzt überlasse ich dir die Führung mein Tiger", grinste sie ihn an.

nach oben springen

in Anwesend der Salvatores 06.02.2012 19:47

"ich will auch hoffe das du nciht nur mein blut willst". Er grinste und küsste sie. Zuerst am hals denn er wusste das das das die beste Metode war um sie in Stimmung zu bringen. Er küsste sich weiter hinunter an ihren Bruüsten hinab bis zum Bauchnabel, als plötzlich sein handy klingelte. Er seufzte leise, rollte sich neben sie und ging an sein Handy. Er wusste das es wichtig war, sonst hätter er nicht aufgehört. Er sah auf das display und erschrak plötzlich denn er kannte die Nummer ,die ihm eine sms hinterlassen hatte ,nur zu gut. Rebekah. Er las sich die sms durch und warf sein handy leicht gegen die wand. Er hatte jetzt keine Lust irgendwelche probleme aus zu baden oder osnst etwas. Er hatte generell keine Lust auf einen der originals.

nach oben springen

in Anwesend der Salvatores 06.02.2012 21:18

Leicht schmunzelte sie darüber. "Das musst du nicht hoffen, denn ich weiß das ich nur dich will.. und damit auch alles von dir", sie erwiderte seinen Kuss. Dann genoss sie die Küsse an ihrem Hals und keuchte kurz auf, da es ihr mehr als gefiel und das wusste er nur zu gut. Seine anderen Küsse genoss sie mindestens genau so sehr bis er sich von ihr wegrollte und an sein Handy ging. Sie seufzte, setzte sich auf und zog die Decke an sich. Sie blickte ihn an und sah sein Gesichtsausdruck, was sie verwirrt aussehen ließ.
"Was ist denn los?", fragte sie deswegen nach und sah ihn dabei fragend an.

nach oben springen

in Anwesend der Salvatores 07.02.2012 17:43

Er setzte sich wieder zu ihr hin. "niht wichtig, habe mich nur ein wenig erschrocken". Er ignorierte die sms einfach.Er hatte jezt keine Zeit und Lust sowieso nicht. Er lehte sich zu ihr herüber und flüsterte ihr leise in soh. "hast du hunger?" Mit hunger meinte er durst, aber sie würde es schon vestehen. "wir können uns ne Pizza
bestellen, und was frisches dazu". Da Vollmondnacht war konnten sie ja nicht raus und mussten sich also so das Essen holen. Sie würden dann einfach den Essensbote >>essen<<. Während er auf ihre Antwort waretete knabberte er sanft an ihrem Ohr.

/sorry, gestert ist mein Internet mal wieder abgestorben

nach oben springen

in Anwesend der Salvatores 07.02.2012 19:13

"Wegen was?", fragte sie wieder nach. Sie wollte es wissen und sie würde es rausbekommen, auch wenn Stefan es ihr jetzt nicht sagte. Kat entfiel nämlich nie etwas. Noch immer ließ sie die Decke auf sich, damit sie nicht ganz so nackig war. Ihr würde es zwar wenig ausmachen wenn er sie so sah, aber trotzdem ließ sie die Decke ersteinmal so. Sie hörte sein flustern und verstand es natürlich. "Hmm.. gegen einen leckeren Lieferanten hätte ich nichts", meinte sie etwas schmunzelnd.
Als er an ihrem Ohr knabberte schloss sie kurz ihre Augen um es zu genießen. "Mein Hungriger Tiger", flüsterte sie.

//Nicht schlimm. Passiert mir auch ab und zu -.-

nach oben springen

in Anwesend der Salvatores 07.02.2012 19:24

"ich habe nur eine sms von Bekah bekommen, ist nciht so wichtig". Er rannte nach unten und bestellte schnell das essen, dann lief er wieder hoch un sezte sich neben kat.
"essen kommt in 20 Minuten, und die Pizza auch". Er zog sich schnell eine neue boxershorts an, denn kat hatte die andere ja zerstört. "möchtest du deine sachen wieder anziehen? oder soll cih dir ein shirt geben? das ist vielleicht etwas bequemer.."

nach oben springen

in Anwesend der Salvatores 07.02.2012 19:32

Als sie Bekah hörte wurde sie leicht eifersüchtig. Sie wusste das sie Stefan geliebt hatte oder noch immer liebte und er hatte es auch getan. Zwar wusste sie auch das sie die hübschere war, aber ihre Eifersucht konnte sie nunmal nicht kontrollieren. Doch ließ sie sich nichts davon anmerken und überspielte es einfach mit einem nicken. "Okay..", sagte sie nur und sah ihm dann kurz nach. Nach kurzer Zeit kam er auch schon wieder und sie lächelte.
"Bis dahin haben wir noch etwas Zeit", meinte sie und vernahm seine nächsten Worte. "Hmm.. Ein etwas längeres Shirt reicht aus", antwortete sie ihm darauf.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 146 Themen und 1284 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen