RE: Zimmer von Stefan
in Anwesend der Salvatores 09.02.2012 20:37von Katherine Pierce •

Leicht nickte sie darauf und wurde dann auch schon in sein Bett gelegt. Sie sah wie er die Vorhänge schloss und spürte ihn neben sich, bevor sie seinen Kuss erwiderte. "Süße Träume Babe", sagte sie und kuschelte sich etwas an ihn. Danach schloss sie ihre Augen und genoss einfach nur seine Nähe. Es war so schön nach so vielen Jahren wieder neben ihm zu liegen.. das hatte sie wohl am meisten vermisst.
Jetzt versuchte sie aber nicht weiter nachzudenken und lieber einzuschlafen, denn wenn sie hier lag wurde sie nur noch müder als sie schon war.

in Anwesend der Salvatores 09.02.2012 20:43von Stefan Salvatore (gelöscht)

Er schlief schon kurz danach ein. Er wachte ien paar mal auf, aber konnte immer wieder einschlafen. Als er nac ´h einigen Stunden endgültig wach war beschloss er ersteinmal liegen zu bleiben und sie ein wenig beim schlafen zu beobachten. Er leibte es sie beim schlafen zu sehen. Er lächlte ien wenig und sah vorsichtig auf seine uhr damit sie nicht aufwachte. Es war schon mittag, aber wenn man überlegte da sise auch erst morgens schlafen gegenagen waren klang das schon garncihtmehr so schlimm.

in Anwesend der Salvatores 09.02.2012 20:59von Katherine Pierce •

Kat schlief tief und fest. Sie wacht kein einziges mal auf und deswegen bemerkte sie auch die Uhrzeit nicht. Sonst wäre sie schon lange auf den Beinen, obwohl sie schon immer eine Langschläferin gewesen ist. Naja bei ihm konnte sie eben gut schlafen.
Erst nach einiger Zeit rührte sie sich und öffnette ihre Augen. Sie sah wie Stefan sie beobachtete und lächelte ersteinmal. "Guten Morgen mein Liebling", sagte sie und setzte sich auf. Noch sah sie nicht zur Uhr und streckte sich ersteinmal. "Wie lange beobachtest du mich schon?", erst nach dieser Frage fiel ihr Blick auf die Uhr und sie erschrack sich. "Was? Hab ich so lange geschlafen? OMG... du hättest mich wecken sollen.. also wenn du schon länger wach bist"

in Anwesend der Salvatores 09.02.2012 21:04von Stefan Salvatore (gelöscht)

"guten morgen". Er küsste sie einmal da hörter er ihre Frage und musste lachen. "ich konnte dich nicht wecke, du hast so süß ausgesehen und ich habe ja nicht lange gewartet. nur eine Stunde oder so" Er lächelte und machte die vorhänge einen spalt auf, aber nicht ganz denn die sonne blendete so schon ein wenig. Er hatte in der zwischenzeit auch schon aufgeräumt, so das man den Boden endlich wieder sehen konnte. Ihre Sachen hatte er über einen Stuhle gehangen und seine lagen jetzt in der Schmutzwäsche. "du brauchst doch dienen schlaf, ich wollte nciht gemein sien und dich wecken"

in Anwesend der Salvatores 10.02.2012 21:45von Katherine Pierce •

Sie spürte seinen Kuss und lächelte dann. "Süß? Ich und süß?", sie zog eine Augenbraue hoch. "Wenn dann bist du hier süß.. dafür das du mich nicht weckst und darauf wartest das ich selber aufwache", sie lächelte etwas und gab ihm nochmals einen Kuss. Sie sah dann das Sonnenlicht und schloss kurz ihre Augen, da sie ja erst neu aufgewacht war und sich ersteinmal an die Helligkeit gewöhnen musste. Sie legte eine Hand auf ihren Mund und gähnte kurz leise, bevor sie dann vom Bett aufstand. Ihr Blick wanderte wieder in seine Richtung. "Sehr aufmerksam von dir mein Schatz", meinte sie und ging zu ihm um ihm einen Kuss auf seine Wange zu drücken. Sie war echt froh darüber ihn zu haben.

in Anwesend der Salvatores 10.02.2012 21:50von Stefan Salvatore (gelöscht)

Er grinste sie an. "ich bin immer aufmerksam.. wussest du das nicht?". Es war ein schönes Gefühl mit ihr spaß zu haben und lachen zu können. Es gab eine Zeit das ging das mit ihr nciht, aber vielelicht lag es doch eher an ihm als an ihr. Aber jetzt konnten sie alles nachholen was sie je verwäumt hatten und das war gut so.
Das Licht schein auf sie wie ein scheinwerfer und ihre schönheit kam so noch mehr zur geltung. "werde ersteinmal richtig wach und dann überlegen wir was wir heute alles machen wollen okay?".

in Anwesend der Salvatores 10.02.2012 22:02von Katherine Pierce •

"Mhm.. vielleicht schon und vielleicht auch nicht", sie grinste etwas und streckte sich kurz. Es war irgendwie gut das sie allein zuhause waren. So konnten sie wenigstens das was sie wollten tun und das auch ohne darauf zu achten das noch jemand anderes im Anwesen war. "Ich bin schon richtig wach", antwortete sie ihm. "Zuerst könnten wir duschen gehen?", schlug sie vor und sah ihn dabei an. "Danach werden wir noch eine Menge Zeit zum nachdenken haben", fügte sie noch hinzu. Ihr würden sicher einpaar Dinge einfallen die die beiden tun könnten, denn all zu schwierig war es nicht.

in Anwesend der Salvatores 10.02.2012 22:19von Stefan Salvatore (gelöscht)

"hmm, duschen ist immer gut" er grinste sie an. "vorallem mit wunderschönen Frauen".
Er suchte ein paar Handtücher und nahm sie dann auf dem Arm um sie mit ins Bad zu nehmen. Ja, es war wirklich gut das niemand anderes da war, so war man wenigstens ungestört und konnte tun und lassen was man wollte. Im Moment fand er es wirklich sehr gut das Damon in den Urlaub fuhr. So hatte er das Anwesen ganz für sich allein.

in Anwesend der Salvatores 10.02.2012 22:25von Katherine Pierce •

Sie schmunzelte über sein Kompliment. "Und diese hübschen Frauen wären wirklich sehr dumm wenn sie zu so einem wundervollen Mann nein sagen würden", sie sah kurz auf die Handtücher ehe sie wieder Stefan anblickte. "Nur würde ich alle anderen vorher noch loswerden, denn du bist in meinem Eigentum und keine andere darf dich auch nur anrühren", sie küsste ihn nach diesen Worten leidenschaftlich, bevor sie seine Hand nahm und ihn dann mit ins Badezimmer zog. Sie sah Stefan wirklich als ihr Eigentum an und sie wusste das sie sehr schnell eifersüchtig werden konnte. Auch wenn er sagte das sie die einzige war.. So war nunmal Kat. Aggressiv wenns um ihren Mann geht :D

in Anwesend der Salvatores 15.02.2012 15:06von Stefan Salvatore (gelöscht)

Er hatte ihren kuss sofort erwiedert und war ihr dann auch schon ins sein zimmer gefolgt.
Als er ankam schloss er das Fenster wieder, denn er hatte es aufgelassen und es war jetzt genug frische luft hier drin. Er zog die vorhänge zu damit sie sich anziehne konnte, immerhin musste sie ja nciht jeder sehen. Nur er durfte sie nackt sehen.
Er selbst zog sich schnell an und machte sein Bett wöhrend er wartete das sie sich fertig angezogen hatte.

in Anwesend der Salvatores 15.02.2012 15:19von Katherine Pierce •

Nachdem auch Kat im Zimmer ankam schloss sie die Tür ab und nahm sich dann ihre Klamotten. Sie sah wie Stefan die Vorhänge so zog das keiner durch die Fenster schauen konnte und sie musste etwas lächeln. Nun ließ sie das Handtuch fallen und zog sich ihre Unterwäsche und Kleidung an. Danach kämmte sie schnell ihre Haare und betrachtete sich im Spiegel. "Denkst du ich kann so gehen?", fragte sie an Stefan gewandt und ließ dabei ihren Blick nicht vom Spiegel. I-wie kam sie sich anders vor, aber das lag bestimmt daran das ihre Haare noch etwas nass waren. Zumindest dachte sie sich das.. noch.

in Anwesend der Salvatores 15.02.2012 15:23von Stefan Salvatore (gelöscht)

"klaar kannst du so gehen.. du siehst immer perfekt aus, merk dir das" Er umarmte sie von hinten und küsste sie sanft.
Er machte sich überhaupt keine gedanken und vorallem hätte er niemals daran gedacht das ie schwanger sien könnte, denn immerhin konnten vampire nicht schwanger werden.Das dachten sie jedenfalls alle.Alson stand dieses thema bei seinen gedanken ganz außern vor.
Er machte die vorhänge wieder auf und sah hinaus. Es war ein sehr schöner tag udn mit ihr konnte er nur noch schöner werden.

in Anwesend der Salvatores 15.02.2012 15:31von Katherine Pierce •

"Danke", sie strahlte und spürte seine Umarmung von hinten und kurze Zeit später auch seinen Kuss, den sie erwiderte.
Dann spürte sie aber leichte Schmerzen.. und das in ihrem Bauchbereich. Sie löste sich aus der Umarmung und sah runter auf ihren Bauch. Es war nicht normal das ein Vampir Bauchweh hatte, denn das hatte sie in ihren über 500 Jahren nicht erlebt. Aber sie sagte ersteinmal garnichts, denn das würde sicherlich wieder verschwinden. Vielleicht lag es auch daran das sie gerade so glücklich war.. das war sie nämlich in den letzten Hundert Jahren nicht gewesen und auch konnte sie sich diese Schmerzen nur so erklären.

in Anwesend der Salvatores 15.02.2012 15:36von Stefan Salvatore (gelöscht)

Er spürte das irgendetwas mit ihr nicht stimmte, aber er vertraute darauf das sie schon etwas sagen würde. Also nahm er ihre Hand und lächelte. "sollen wir dann los?"
Er rechnete nicht damit das sie bacuhschmerzen haben konnte, denn vampire hatten sowas nicht, also war für ihn die sahce eigentlich schon wieder vergessen.
"Wir werden bestimmt einigen spaß haben". Er musste daran denken wieviel spaß sie früher immer gehabt hatten und grinste bei seinen gedanken. Es war alles wieder genau wie früher, nur noch besser.

in Anwesend der Salvatores 15.02.2012 15:41von Katherine Pierce •

Nachdem er diese Worte sagte sah Kat wieder auf und nickte leicht. "Lass uns gehen", sie lächelte und ging dann mit ihm zur Tür. Im Moment machte sie sich keine Gedanken darüber das es was schlimmes sein könnte. Vampire waren so oder so unsterblich also von daher.
"Das aufjedenfall", grinste sie und machte dann die Tür auf. Sie verschwand kurze Zeit später auch schon mit Stefan aus dem Haus und machte sich auf den Weg zum Grill.

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 146
Themen
und
1284
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |