RE: Zimmer von Stefan
in Anwesend der Salvatores 19.02.2012 19:15von Katherine Pierce •

"Ich weiß es nicht. Ich hatte bisher immer Sex ohne Verhütung und es ist nie etwas passiert.. aber jetzt plötzlich.. Ich hab wirklich keine Ahnung", sie atmete aus und ließ sich aufs weiche Kissen fallen. Ihr Blick war nach oben auf die Decke gerichtet und sie dachte nach. "Denkst du ich könnte schwanger sein?", fragte sie nachdenklich und sah dabei zu Stefan rüber. Sie konnte es nicht nicht vorstellen.. es wäre komisch für sie, aber wenn sie tatsächlich Schwanger sein sollte dann würde sie sich natürlich über ihr kleines Engelchen freuen. Auch wenn man's nicht glaubt. Kat würde eine sehr gute Mutter werden. Und es würde sie noch mehr freuen das es von Stefan ihrer großen Liebe ist. Aber noch war sie sich nicht sicher..

in Anwesend der Salvatores 19.02.2012 20:18von Stefan Salvatore (gelöscht)

"vielleicht bin ich auch einfach zu gut darin" scherzte er grinsend. Er legte sich neben sie und nahm wiede rihre hand. Als er ihre worte vernahm lächelte er. "ich weiß nciht, aber es sieht alles danach aus"Er drehte sich auf die seite damit er sie ansehen konnte. "aber wenn es so sein sollte, dann wäre es schön".
Er hatte schon immer eine kleine tochter gewollt und heimlich hoffte er auch das es , sofern sie schwanger war, ein mädchen sien würde. mit einem jungen wäre er aber auch zufrieden. Er würde aufjedenfall glauben das sie eine gute mutter war, daran zweifelte er kein bisschen. Es wäre wirklich wunderschön wenn es wahr wäre, dann wäre sein leben perfekt. Er hätte die schönste frau der welt und ein kleines süßes Baby.

in Anwesend der Salvatores 19.02.2012 20:26von Katherine Pierce •

Sie lachte. "Naja.. du bist echt gut im Bett, aber ich schätze es liegt nicht daran", meinte sie frech und streckte ihm die Zunge raus. Sie sah auf ihre und seine Hand und sah dann aber wieder auf. "Okay... Ich und schwanger. Das ich das je erleben werde.. hätte ich nicht gedacht", sagte sie und sah dann auf ihren Bauch. Passierte das wirklich? War sie schwanger oder bildeten sich die beiden das nur ein? Aber wieso spürte sie dann andauernt Tritte und Bewegungen? Sie verstand es gerade garnicht und atmete aus.

in Anwesend der Salvatores 19.02.2012 20:30von Stefan Salvatore (gelöscht)

Er rutschte ein wneig zu ihr und küsste sie. "ich leibe dich"
Er war sich zwar nochnciht sicher, aber innerlich machte sich garde in ihm ein wunderschönes glücksgefühl breit. Sollte sie wirklich schwanger sein wäre das das schnönste,-nein, das 2. schönste was ihm jemals passiert war. "schatz, ich hoffe das du schwanger bist" er freute sich schon auf ihr gejammere wenn sie in den spiegel sah und merkte das sie dick war.

in Anwesend der Salvatores 19.02.2012 20:35von Katherine Pierce •

Sie erwiderte seinen Kuss. "Ich liebe dich auch", sagte sie und ihre Stimme klang glücklich, da sie das auch war. "Hmm... dann würde ich aber zunehmen und wäre nicht mehr so atraktiv..", murmelte sie. Natürlich würde sich sich auch über ein Baby freuen.. sogar mehr als über sonst etwas, aber noch war nichts sicher. "Ich verstehe echt nicht wie sowas möglich sein kann. Also wenn ich wirklich schwanger sein sollte"

in Anwesend der Salvatores 19.02.2012 20:41von Stefan Salvatore (gelöscht)

Er lachte. Er wusste genau woran sie dachte. "keine sorge du wirst für mich trotzdem die schönste frau auf erden sein" sagte er und legte wieder seine lippen auf ihre. Bei ihrem nächtest satz ncikte er verständnisvoll. "ich weiß es auch nciht, aber ich hoffe das es so ist und ehrlich gesagt freue ich mich wirklich sehr. Das ist das 2. Beste was mir jemals passiert ist, also wenn es denn so sein sollte". Er hoffte das er nicht erwähnen musste das sie das 1. beste war was ihm passiert war. Eigentlich war es selbstverständlich.

in Anwesend der Salvatores 19.02.2012 20:49von Katherine Pierce •

"Das ist süß von dir Schatz", sagte sie und erwiderte seinen Kuss zärtlich. "Das 2. Beste?", fragte sie leicht verwirrt nach. "Du weißt schon das ich in Schwangerschaften anders drauf bin". Sie erinnerte sich an damals zurück und heute würde es nur um einiges schlimmer sein. "Ich meine ich würde dich nerven, Stimmungsschwankungen haben und ab und zu auch noch impulsiver als jetzt schon handeln", meinte sie und sah ihn dabei an. Sie würde komplett anders sein und das sollte er schon vorher wissen um später nicht überrascht zu sein.

in Anwesend der Salvatores 19.02.2012 21:00von Stefan Salvatore (gelöscht)

"ja das 2. beste.. du bist das beste" hacuhte er in ihr ohr und knabberte das sanft an ihrem ohrläppchen.
Er grinste "ich weiß das du anders sein wirst, aber soviel scheiße kannst du garnicht machen das ich dich nciht mehr liebe" Er würde nie aufhören sie zu lieben, das wusste er jetzt schon. Er legte eine Hand uáuf ihren Bauch und auch er spürte einen kleinen stupser in ihr drinnen. "woow" murmelte er. "schatz ich habe es auch gespürt"

in Anwesend der Salvatores 19.02.2012 21:11von Katherine Pierce •

Sie lächelte ihn an. "Danke", sie gab ihm einen kurzen Kuss und spürte dann sein knabbern an ihrem Ohr. Eine Gänsehaut bildete sich und sie schnurrte wie ein Kätzchen.
"Hmm.. bei mir weiß man nie Schatz", sagte sie und küsste ihn nochmals. "Aber wir wissen es ja noch nicht.. ich meine ob es überhaupt existiert", damit meinte sie natürlich das Baby. Dann spürte sie seine Hand an ihrem Bauch und vernahm seine Worte. "Wirklich? Dann bin ich wohl echt schwanger!", sie sah auf ihren Bauch und musste lächeln.

in Anwesend der Salvatores 19.02.2012 21:17von Stefan Salvatore (gelöscht)

er hörte ihr schnurren und grinste. Er liebte ihr schnurren ienfach, eigentlich liebte er alles an ihr. Wirklich alles.
Lächelnd hörte er wie sagte da sie wohl wirklich schwanger war. Er zog sie enger an sich und küsste sie wieder. diesmal etwas leidenschaftlicher.Er liebte sie und die tatsache das sie schwanger war machte es noch viel besser. "du bist die wunderschönste frau die ich je kennengelernt habe unc ich wünschte ich hätte dich damals nciht gehen lassen "sagte er im kuss. Er musstees einfach immer und immer wieder sagen.

in Anwesend der Salvatores 19.02.2012 21:25von Katherine Pierce •

Sie ließ sich zu ihm ziehen und erwiderte seinen Kuss. "Noch bin ich wunderschön.. bald werde ich mit einem dicken Bauch rumlaufen. Aber solange ich ein Kind von dir bekomme werde ich es aushalten", sagte sie lächelnd und küsste ihn nochmals innig. Sie freute sich jetzt schon auf ihren Engel. Sie würde sie sehr lieben. Genauso sehr wie sie ihren Schatz liebte. "Das war damals. Jetzt bin ich wieder hier.. bei dir, also denk nicht weiter darüber nach ja?". Sie schmiegte sich an ihn und schloss für einen kurzen Moment ihre Augen.

in Anwesend der Salvatores 19.02.2012 21:31von Stefan Salvatore (gelöscht)

"dicke bäuche sich sexy"sagte eer grinsend und legte seine lippen wieder auf ihre. Wäre das kind nciht von ihm sollte sie es ihm lieber nciht sagen, das wäre das beste für alle, aber er war sich sicher das es von ihm war. Auch er freute sich schon teirisch auf das Süße Baby, das er bald im arm halten würde.
Er hörte ihre worte und nickte. "okay, cih denk nicht mehr drüber nach. versprochen" Auch er schloss die augen und genoss einfach ihre nähe.

in Anwesend der Salvatores 19.02.2012 21:38von Katherine Pierce •

"Das sagst du nur so", murmelte sie, aber sie musste dann doch noch lächelnd. Seinen weiteren Kuss erwiderte sie nur zugerne. Sie war sich sicher das das Kind von ihm ist. Das letzte mal als sie mit einem anderen Mann geschlafen hatte war schon Monate her, also konnte es nicht sein. Der einzige der in Frage kam ist Stefan. Sonst keiner.
"So ist brav!", meinte sie und legte ihren Kopf auf seine Brust. "Weißt du wie sehr ich dich liebe und wie sehr ich mich freue ein Baby von dir zu bekommen?"

in Anwesend der Salvatores 19.02.2012 21:43von Stefan Salvatore (gelöscht)

"nein, das meine ich ernst". Er nahm sie in den arm und sah an die decke.
Das war gut das er der einzige war der in frage kam. "ich bin immer brav" °manchmal°. lächelnd sah er sie an. "ich liebe dich auch und ich bin soo froh das wir zusammen ein kind bekommen". er grinste. "jetzt müssen wir nurnoch heiraten" scherzte er. irgendwann könnte er sich das bestimmt vorstellen, aber das hatte noch zeit. man musste ja nciht alles sofort überstürzen. Außer sie wollte es.

in Anwesend der Salvatores 20.02.2012 19:32von Faye Mikaelson (gelöscht)

ich wurde auch langsam wach und schwam zuerst ein wenig im bauch herrum und merkte nun erst das es da noch jemand war und stubste mein schwesterchen an um zu sehen ob es wach war, aber leider schlief es.
ich wollte mich auch bemerkbar bei meinen eltern machen zumindestens bei mammi die ich ganz doll lieb hatte und wollte ihr auch nicht weh tun
dennoch tratt ich ein wenig zu

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 146
Themen
und
1284
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |