RE: Zimmer von Stefan
in Anwesend der Salvatores 08.02.2012 18:12von Katherine Pierce •

Kat nickte stumm und sah sein lächeln. Es war so schön.. das alles. Nach so langer Zeit wieder bei ihm zu sein. Das war einfach nur ein unglaublich schönes Gefühl, was sie für nichts auf der Welt eintauschen würde.
"Alles klingt gut", sie grinste und hörte seine Worte, woraufhin sie wieder nickte. Nachdem er verschwand sah sie ihm kurz nach und legte sich dann auf die senkrechte Seite des Bettes, so das ihre Füße den Boden berührten. Sie sah hoch zur Decke und seufzte glücklich auf.

in Anwesend der Salvatores 08.02.2012 18:18von Stefan Salvatore (gelöscht)

Als er wieder hoch kam und sie auf dem bett lieb´gen sah grinste er und nahm anlauf. Er sprang neben sie auf das bett und beugte sich über sie um sie anzusehen. "wieder da". Er küsste sie nocheinmal bevor er sich neben sie hinlegte. Nach einigen sekunden Stille fragte er: " Was denkst du grade?". Er wusste auch nciht wie er darauf kam, aber er wollte es in diesem Moment einfach wissen.Er selbst dachte daran wie glücklich er auf einmal war. Seit dem heutigen tag war er wieder er selbst, dank ihr.

in Anwesend der Salvatores 08.02.2012 18:34von Katherine Pierce •

Sie schrack leicht zusammen und kicherte dann. "Du böser Junge", scherzte sie und grinste dabei. "Aber schön das du zurück bist", sie spürte seinen Kuss den sie erwiderte und sah dann zu ihm, da er jetzt neben ihr lag. Sie sagte einpaar Sekundenlang nichts und dann fragte er was. "An nichts.. naja besser gesagt an uns. Wie ich dich liebe und das ich dich auch niemals loslasse", gestand sie und strich ihm sanft über seine Wange. "Und du? Hast du auch an irgendwas gedacht oder mich einfach nur beobachtet?", wollte sie jetzt wissen.

in Anwesend der Salvatores 08.02.2012 18:38von Stefan Salvatore (gelöscht)

"ich habe darüber gedacht, dass du mich richtig glücklich machst". Er lächelte und küsste sie auf die nasenspitze. "und beobachtet habe ich dich auch" gab er zu und sah an seine Zimmerdecke. Er nahm ihre Hand und verschränkte seine Finger mit ihren. "ich liebe dich wirklich sehr". sagte er und schmunzelte ein wenig. Noch vor einigen Stunden hätte er das nie zugegeben,-er hatte es selbst nciht wirklich gewusst, erst vorhin war es ihm richtig klar geworden.Nach 150 Jahren hatte er gemerkt das er katherine immernoch liebte.

in Anwesend der Salvatores 08.02.2012 18:53von Katherine Pierce •

"Du bist echt süß", sagte sie dann dazu und auf ihren Lippen erschien ein lächeln. "Bin ich so interessant?", sie sah wie er auf die Decke guckte und beobachtete jetzt ihn. Dann spürte sie auch schon seine Hand und sah nur kurz darauf, ehe sie ihn wieder anblickte. "Und ich kann nicht beschreiben wie sehr ich dich liebe.. ich weiß nur das es einen Mann für mich geben wird.. für immer", sie fügte noch was dazu. "Und dieser bist nur du".
Es war wirklich ein komisches Gefühl. Vorhin hatte sie ihn noch verletzt weil er so ein Arsch war und jetzt.. jetzt lag sie neben ihm und hatte nur ein Shirt von ihm an.

in Anwesend der Salvatores 08.02.2012 18:58von Stefan Salvatore (gelöscht)

er lachte. "jetzt bin ich also süß?, grade war ich noch ein schleimer". Er spürte ihren Blick und lächelte. "und für mich gibt es nur eine Frau.. das ist caroline.... nein scherz, die einzige Frau die ich liebe und für immer lieben werde bist du..
Es war berechtigt gewesen das sie ihn verlezt hatte, immerhin war er wirklich ein arschloch gewesen, aber jetzt würde er das niewieder tun. Eigentlich wusste er selbst ncihtmehr warum er das überhaupt getan hatte, aber er bereute es.Nieweider würde er zulassen das jemand ihr schmerzen zufügte, weder er noch irgendein andere.

in Anwesend der Salvatores 08.02.2012 19:05von Katherine Pierce •

"Machs nicht kapputt", sagte sie und knurrte leise, aber nicht ernst, sondern mehr aus Spaß. "Aber nagut.. wenn du noch ein Schleimer sein willst..", murmelte sie dann und drehte sich leicht beleidigt auf die andere Seite. Natürlich wars kein bisschen ernst gemeint. Dann hörte sie seine Worte und verzog ihr Gesicht. "Blondi? Die kommt nichtmal annähernd an mich ran.. aber gut das das nur ein Scherz war", meinte sie und lächelte dann etwas. Sie konnte sehr schnell eifersüchtig werden.. besonders wenns um Stefan geht. Ihn würde sie nämlich mit niemandem teilen.
//Muss essen gehen. Bg :*

in Anwesend der Salvatores 08.02.2012 19:11von Stefan Salvatore (gelöscht)

Bis glrich.
Als sie sich wegdrehte drehte er sich mit ihr und umarmte sie ganz fest.Jedenfalls versuchte er es, denn auf der seite liegend war das ein wenig schwer. "okay, dann bleib ich liebe süß". Bei ihren Worten grinste er. "stimmt, du bist 1000 mal heißer als sie und spannender". Außerdem würde sie caroline nicht lieben können. Immerhin war sie eine von Elenas besten Freundinnen und obwohl sie wirklich nett war, er konnte sich nicht vorstellen in sie verliebt zu sien. Sie war einfach nciht sien Typ. Katherine aber umso mehr. "natürlich war das nur ein scherz, was denkst du denn von mir?! wenn ich sage das du die einzigste Frau für mich bist, dann meine ich das so.. Du bist mein baby nicht caroline oder sonst wer"

in Anwesend der Salvatores 08.02.2012 19:31von Katherine Pierce •

Kurze Zeit nachdem sie sich weggedreht hatte spürte sie seine Arme um sich und tat ersteinmal weiterhin auf beleidigt. Dann konnte sie aber nicht noch länger so sein, also drehte sie sich wieder zu ihm und gab ihm einen Kuss. "Wo du Recht hast hast du Recht", sagte sie schmunzelnd. Es war gut das er so wie sie dachte..
Und wieder küsste sie ihn, nachdem er diese Worte sagte. Dann schmiegte sie sich leicht an ihn. "Gut so.. ich gehöre nur dir und sonst keinem mein Schatz..", meinte sie und schloss kurz ihre Augen. Sie atmete seinen schönen Duft ein und öffnette ihre Augen wieder.

in Anwesend der Salvatores 08.02.2012 19:37von Stefan Salvatore (gelöscht)

Er wusste das sie nur spielte, aber er sagte ncihts mehr bis sie sich wieder zu ihm drehte. "Ich habe öfters recht". Er erwiederte ihren Kuss und nahm sie wieder in die Arme. "das will ich auch haben, ich will nicht einfach ersezt werden.. am besten noch von ihrgendeinem menschen". Da musste er schmunzeln denn ihm fiel auf das er damals auch ein Mensch gewesen war, aber jetzt war das etwas anderes. Er schöloss auch die Augen und genoss einfach diese Stille und die wärme zwischen den beiden. Er wollte sie nie mehr hergeben.

in Anwesend der Salvatores 08.02.2012 19:45von Katherine Pierce •

Leicht zog sie eine Augenbraue hoch und küsste ihn dann aber nur kurz weiter. Als er das sagte lachte sie laut los. "Ich und dich ersetzen? Sonst gehts dir gut oder? Ich würde dich niemals ersetzen.. und erst Recht nicht gegen irgend einen Menschen.. diese sind nur meine Nahrungsquelle. Mehr nicht", antwortete sie ihm darauf. Dann kuschelte sie sich aber noch ein bisschen enger an ihn und schloss ebenfalls ihre Augen. Sie liebte es einfach nur bei ihm zu sein. Es war so ein schönes Gefühl und ließ ihr Herz schneller schlagen.

in Anwesend der Salvatores 08.02.2012 19:52von Stefan Salvatore (gelöscht)

Er wollte es jetzt nciht so zerstören, aber er musste einnfach fragen. "empfindest du noch was für damon?.. also ich miene, ich weiß ja das du mich nciht ersetzen würdest und ich glaube dir das, aber ich will es ienfach wissen". Irgendwie bereute er es gefragt zu haben denn er hatte schon ein wneig angst was sie sagte, aber si ehatte ihm gesagt sie würde nur ihn lieben und darauf vertraute er, den er vertraute ihr. "sorry, ich hätte nciht fragen sollen". er schloss wieder die augen und dachte an den vergangenen Tag und daran wie schön es war wieder mit katherine zusammen zu sien.

in Anwesend der Salvatores 08.02.2012 20:05von Katherine Pierce •

Sie sah ihn verwirrt an als er das fragte. "Damon?", sie atmete aus. Irgendwie hatte sie ja auch ihn geliebt, aber es würde immer nur Stefan sein. Nur ihn konnte sie richtig lieben. "Ich hatte Gefühle für ihn.. und vielleicht habe ich die noch, aber ich kann und werde nur dich lieben.. Damon ist für mich nur eine Vergangenheit. Nicht mehr", sagte sie dazu. Sie meinte ihre Worte ernst.
"Nein ist schon okay.. wo wir beim Thema Ex sind.. hast du noch einpaar Gefühle für Elena?", fragte sie ihn jetzt einfach nach, denn das wollte sie jetzt wissen. Er hatte gesagt das sie die einzige ist, aber es war nicht lange her, also wusste sie nicht so Recht.

in Anwesend der Salvatores 08.02.2012 20:24von Stefan Salvatore (gelöscht)

"okay, das kann ich verstehen". Als er ihre gegenfrage hörte seufzte er . jetzt wünschte er sich wirklich das er nicht gefragt hätte. "ja, ich habe noch gefühle für sie, sehr viele. Aber ich liebe sie nicht mehr.Diese gefühle sind anders. Freundschaft und sowas, aber keine richtige Liebe. Die einzige die ich liebe bist du". Er sah wieder an die decke. Er liebte elena wirklich nciht mehr, aber er hatte angst da ssie ihm nicht glaubte, immerhin war es wirklich unglaubwürdig. Noch vor kurzem war er mit ihr zusammen und jetzt sollte alles weg sein?!. Er könnte es verstehen wenn sie ihm nicht glauben würde, aber es war die wahrheit.

in Anwesend der Salvatores 08.02.2012 20:34von Katherine Pierce •

Sie blickte ihn an und es kam ihr sehr komisch vor. Nur freunschaftliche Gefühle? Irgendwie konnte sie das nicht glauben, auch wenn sie es wollte. "Wenn du noch viele Gefühle hast, dann kann es nicht nur freundschaftlich oder sonst wie sein Stefan..", meinte sie und setzte sich auf. Sie wusste nicht wieso sie ihm nicht glauben konnte.. Das alles war einfach noch zu neu passiert. Gerade zweifelte sie an allem und das merkte man ihr sehr an..

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 146
Themen
und
1284
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |