.................http://troublesome-bleeding.xobor.de/

RE: Zimmer von Stefan

in Anwesend der Salvatores 08.02.2012 20:39
von Stefan Salvatore (gelöscht)

"ich wusste das du mir nicht glaubst... es sind halt unterschiedliche gefühle. sie ist mir ziemlich egal, aber ich mag sie halt. Sie ist nett.. du musst mir nciht glauben wenn du nicht willst". Er hasste es über so etwas zu reden. Er wusste das er elena nicht mehr liebte und irgendwann würde sie ihm auch glauben.Dafür würde er sorgen. "glaub mir oder glaub mir nicht, aber ich weiß das ich NUR dich liebe." Er kniete sich vor sie hin und nahm ihre hand, da sie auf dem Bett saß. "du bist die einzige für mich". Mehr konnte er nicht sagen. Ob sie ihm vertraute oder nicht lag in ihrer Hand.

nach oben springen

in Anwesend der Salvatores 08.02.2012 20:52
von Katherine Pierce | 174 Beiträge

Sie blickte ihn nur an und wusste nicht ob sie ihm glauben konnte. Irgendwas hielt sie davon ab und ließ sie nur noch mehr zweifeln. "Ich will dir glauben.. aber ob ich es kann ist eine andere Frage", sagte sie und seufzte leise.
Wenn sie jemanden liebte wollte sie die einzige für ihn sein.. und da sollte nicht noch eine Tussi mit dabei sein. Nachdem er diese Worte sagte kam es ihr irgendwie so vor wie wenns ihm egal ist, also wollte sie aufstehen. Er kniete sich aber in dem Moment vor sie und sie sah ihn an. "..Sicher?", fragte sie noch etwas unsicher nach.

nach oben springen

in Anwesend der Salvatores 08.02.2012 21:08

Er hatte eigentlich damit gerechnet das er sie verlieren würde, aber er sah das zögern in ihrem Blick. "ich bin mir 100 Prozentig sicher das ich nur dich will, niemand anderen. Du bist die einzige und du wirst für immer die einzige bleiben. Du bist die tollste Frau die es gibt.Niemand kommt an dich herran". Er wusste nicht was er noch sagen sollte. Er hatte einfach zuv iel angst sie würde gehen und nicht mehr wiederkommen. Er wollte sie nciht verlieren.Er liebte sie doch..

nach oben springen

in Anwesend der Salvatores 08.02.2012 21:19

Sie atmete aus. "Das sagst du jetzt nur so..", murmelte sie leise und stand dann auf. "Ich liebe dich ja, aber ich weiß nicht ob ich dir glauben soll...", sagte sie dann und sah ihn dabei an. Sie wollte ihn nicht verlieren - niemals, aber sie wusste einfach nicht wie sie reagieren sollte. Was ist wenn er wieder zurück zu seiner Elena geht? Damit könnte sie nicht leben.. jetzt wo sie ihn wieder hatte. Sie wollte nicht so schnell verlassen werden. Nagut.. vielleicht hätte sie dann einen Grund böse auf ihn zu sein, aber das wollte sie genauso wenig. Es war gerade alles ziemlich schwierig..

nach oben springen

in Anwesend der Salvatores 09.02.2012 15:17

Er schüttelte den Kopf. "nein, ich meine es ernst". Als sie aufstand war es ihm klar : er hatte es mal wieder versaut. "was kann ich tun damit du mir endlich glaubst?!.. Willst du mit mir weg gehen? Ich gehe überall mit dir hin wenn du mir dann glaubst. Wir können ans andere ende der welt fliegen und Spaß haben. Wir können hunderte von menschen töten oder eine Familie gründen.. Ich tu alles damit du mir glaubst". Er holte tief lust und ging dann zu ihr. Er nahm wieder eine hand von ihr und sah ihr in die augen. "wie kann ich dir beweisen das ich es ernst meine.. wann glaubst du mir endlich das du die einzigste für mich bist?"

nach oben springen

in Anwesend der Salvatores 09.02.2012 16:14

Zu seinen Worten mit dem ernst meinen sagte sie nichts und sah ihn nur stirnrunzelnd an. "Weggehen? Ich weiß nicht so Recht..", natürlich würde sie gerne mit ihm gehen, aber dennoch war sie sich leicht unsicher. "Es geht mir nicht drum die Menschen zu töten.. ich töte nur die die entweder mich loswerden wollen oder auch meine Pläne zerstören. Der Rest ist mir egal..", murmelte sie. Okay ab und zu tötete sie auch aus Spaß, aber im Moment durfte sie nicht zu sehr auffallen.. wegen Klaus. "Vampire können nicht schwanger werden.. oder hab ich da was nicht mitbekommen?", fragte sie zur Sache mit der Familie und dem Gründen.
Kurze Zeit später spürte sie auch schon seine Hand und erwiderte seinem Blick. "Ich hab nur Angst Stefan.. das du wieder zu deiner Ex Freundin gehst, weil sie irgendwann mit Damon Schluss macht und wieder dich will!"

nach oben springen

in Anwesend der Salvatores 09.02.2012 16:19

Er lachte. "ich weiß, aber wir können auch eins adoptieren oder.. ach egal, du weißst was ich meine". Er steckte wirklcih ziemlich tief in der scheiße, aber irgendwie musste er sie doch beruhigen können. "kathy, ich werde dich nciht gegen elena ersetzen. Niemals, ich liebe dich viel zu sehr. Ich gebe dich nicht mehr her, das verspreche ich dir":
Er würde sie nie wegen elena verlassen. Er liebte katherine seit mehr als 150 jahren und das würde sich nciht ändern. Für elena hatte er nicht solche gefühle wie für sie udn die würde er auch niemals ahben, weil katherine einfach die richtige für ihn war. "katherine ich liebe dich, nciht sie. Ich liebe nur dich und so bleibt es auch"

Muss gleich zum training :)

zuletzt bearbeitet 09.02.2012 16:25 | nach oben springen

in Anwesend der Salvatores 09.02.2012 16:27

Sie verschränkte ihre Arme vor ihrer Brust und sah ihn an. "Manchmal bist du echt ein Arsch.. aber ich liebe dich trotzdem.. und ich verzeihe dir", sagte sie dann und hörte ihm weiter zu. "Das will ich mehr als nur hoffen", er wäre ein echter Idiot wenn er Elena statt sie bevorzugen würde. Das wäre nämlich richtig dämlich von ihm und Kat würde aufjedenfall ausrasten und nicht mehr so nett zu ihm sein.
Nun ging sie einpaar Schritte nach vorn und berührte ihre Lippen mit seinen. "Ich liebe dich auch. Aber pass beim nächsten mal mit deinen Worten auf", meinte sie leise.

//Okii bis nachher ^^

nach oben springen

in Anwesend der Salvatores 09.02.2012 16:32

Er lächlte "tut mir leid" Er nahm sie fest in die arme und erwiederte ihren Kuss. "ich will dich nicht verlieren".ER würde nieweider so etwas sagen, das stand fest. Er war auch schön blöd gewesen sich zu schlecht aus zu drücken. Aber anscheindend war ja alles wiedder gut. "ich liebe dich" flüsterte er ihr ins ohr und küsste sie wieder.
Er konnte sich eine zukunft mit ihr wirklich sehr gut vorstellen und daran wollte er festhalten. "aber weggehen können wir trotzdem wenn du möchtest"

Danke

nach oben springen

in Anwesend der Salvatores 09.02.2012 19:40

"Schon okay.. Solange es nicht öfters vorkommt", murmelte sie leise und erwiderte dann seine Umarmung. "Ich dich auch nicht. Deswegen kriegst du auch eine zweite Chance", sagte sie und lächelte dabei etwas. Sie würde um ihre Beziehung kämpfen, aber auch nur solange es das Wert war. Falls er sie zum Beispiel mit sonst jemandem betrügte, was sie aber nicht glaubte, wäre es aus und das sogar für immer, denn sowas ließ sie nicht mit sich machen. Aber er hatte ja selber gesagt das sie die einzige für ihn ist und das glaubte sie ihm. "Ich dich auch", sie erwiderte seinen Kuss und legte dabei ihre Arme leicht um ihn.
"Hmm.. wieso nicht? Mit dir würde ich sowieso überall hingehen"

nach oben springen

in Anwesend der Salvatores 09.02.2012 19:49

Er grinste. Und schon war alles wieder in Ordnung. "ich gehe mit dir wohin du willst, und auch solange du willst" Jetzt wo er so darüber nachdachte wurd eihm kalr, das er wirklich mal dringend Urlaub brauchte. Und mit Katheirne konnte man bestimmt gut Urlaub machen. "schlag mal was vor, wohin sollen wir gehen?"
Lächelnd sezte er sich wieder auf sein Bett. "ich glaube das wird richtig schön" Er glaubte es nciht nur, er wusste es einfach. Er sah nach draußen. Die Sonne ging grade wieder auf und der Sonnenaufgang hüllte sein Zimmer in warmes, orangefarbenes Licht.

nach oben springen

in Anwesend der Salvatores 09.02.2012 19:58

"Manchmal bist du wirklich süß", sagte sie grinsend. Auch ihr würde ein schöner Urlaub nicht schade und sie hörte dann schon seine nächste Frage. "Hmm..", sie überlegte. "Italien?", schlug sie vor, denn dieses Land hatte sie schon immer geliebt. Eigentlich gab es nur ein Land das sie mehr liebte und das war ihr Heimatsland - Bulgarien. Aber dort würde sie an ihre Vergangenheit denken und das wollte sie in so einem Urlaub nicht machen..
Sie nickte zustimmend. "Das wird es 100%", lächelte sie ihn an und sah kurz aus dem Fenster, bevor sie sich auf Stefan's Schoß setzte. Jetzt wo sie zusammen waren durfte sie sowas. Das orangefarbene Licht das von der Sonne aus ging sah wunderschön aus und brachte sie zum lächeln. "Wow... ist es immer so hier?"

nach oben springen

in Anwesend der Salvatores 09.02.2012 20:09

"italien ist perfekt" Als sie sich auf seinen schoß setzte strahlte er beinahe. NAtürlich dorfte sie das,. Er wusste sofort was sie meinte und er fand es selber immer wieder faszinierend wie wunderschön ein sonnen auf-oder untergang sein konnte. "ja, hier ist es jeden tag so". Er gab ihr einen kleinen Kuss , dann nahm er ihre Hände in seine. "willst du schlafen oder bleiben wir heute wach?". Wirklich müde war er nicht, aber schlafen könnte er bestimmt irgendwann. Jetzt fiel ihm wieder ien das sie noch eine Leiche zu beseitigen hatten, aber die war jetzt unwichtig. Die konnte auch im keller vergammeln.

nach oben springen

in Anwesend der Salvatores 09.02.2012 20:24

Kat lächelte nun glücklich. "Oh ja.. das ist es", sie schwärmte immer wieder von diesem schönen Land und atmete dann aus. "Das ist echt schön", sagte sie und sah nochmals raus. Ein Glück hatte sie eine Eisenkrauthalskette an.. sonst würde sie diese Sonne nicht gerade schön finden.
Sie spürte seinen Kuss und kurz daraufhin auch seine Hände. "Lass uns schlafen gehen.. ich bin etwas müde geworden", meinte sie. "Aber nur wenn du es willst? Sonst können wir auch noch wach bleiben?", fragte sie besser nach und sah dabei zu ihm. An die Leiche dachte sie garnicht mehr.

nach oben springen

in Anwesend der Salvatores 09.02.2012 20:28

"wenn du müde bist dann gehen wir schlafen". Er flüsterte es leise in ihr ohr und legte sie dann in sein Bett. Er schloss die vorhänge und legte sich neben sie. "schlaf gut mein schatz". Er küsste sie nocheinmal und drehte sich dann auf den Rücken. Er sah an die Zimmerdecke und dachte wieder über den vergangenen Tag nach. Niemal hätte er es für möglich gehalten das Sie beide wieder ein paar werden würden, aber anscheinend war alles möglich. Und er liebte sie wirklich. Wie konnte er diese Gefühle iegentlich die ganze Zeit verstecken?! Er muss echt gut gewesen sein.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 146 Themen und 1284 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen