.................http://troublesome-bleeding.xobor.de/

RE: Zimmer von Stefan

in Anwesend der Salvatores 16.02.2012 21:01
von Stefan Salvatore (gelöscht)

Er hatte sie den rest des weges nachhaus egetragen und legte sie nun auf sein Bett. Er wollte sie bei sich in der nähe haben, deshalb hatte er sie zu sich gebracht udn nicht in Katherine wohnung. "unsterblich, aber du hast gefühle". Das musste er grade sagen, so wie er sie auf der lichtung fertig gemacht hatte."ich liebe idch" er küsste sie auf die stirn und sezte sich neben sie. "soll ih dir irgendwas bringen?" Er tat grade so als wäre sie schwanger, aber er wollte halt für seine große liebe da sien.

nach oben springen

in Anwesend der Salvatores 16.02.2012 21:05
von Katherine Pierce | 174 Beiträge

Es war wirklich sehr süß von ihm gewesen sie zu tragen. "War ich nicht schwer?", wollte sie wissen und lächelte dabei etwas. Sie wusste natürlich das er stark war, aber dennoch wollte sie es wissen. Sie setzte sich vorsichtig auf, da sie nicht liegen wollte. "Naja.. Gefühle kann man schnell loswerden", sagte sie. Das tat sie schließlich oft.. sich einfach verstellen und ab und zu mal ihre Gefühle abschalten. Aber das sagte sie ihm jetzt nicht. "Und ich liebe dich auch", erwiderte sie seine Worte und lächelte leicht als er die nächste Frage stellte. "Schatz.. Ich hab nur Bauschmerzen. Ich bin nicht Hochschwanger", sie kicherte etwas und küsste ihn kurz. "Trotzdem sehr süß von dir"

nach oben springen

in Anwesend der Salvatores 16.02.2012 21:17

"natürlich warst du nicht schwer" Er nickte nur als sie sagte man könne gefühle schnell los werden. Das stimmte, aber man sollte es nicht ienfach ignorieren.
Er lächelte "ich weiß das du nicht hoch schwanger bist, sonst hättest du einen riesen bauch, aber trotzdem ist es ein wneig beängstigend das du bauchschmerzen hast. Sowas ist nicht normal" Er nahm wieder ihre hand und üsste sie sanft, als könnte sie zerbrechen.
Er wusste ja selbst das er übertrieb, aber er konnte einfach nicht anders.

nach oben springen

in Anwesend der Salvatores 16.02.2012 21:21

"Gut", sagte sie lächelnd und gab ihm einen Kuss auf seine Wange. "Oh ja.. und ein dicker Bauch wäre kein bisschen sexy an mir", bei diesem Gedanken tat sie so als ob sie würgen würde. Einen dicken Bauch konnte sie sich einfach nicht vorstellen.. das würde doch nicht mehr gut aussehen. "Ich weiß.. Aber vielleicht liegt es daran das ich gerade so glücklich mit dir bin? Es heißt doch das man Schmetterlinge im Bauch bekommt und es könnte gut sein das diese gerade bei mir ausgebrochen sind und wild umher flattern und die Bauchschmerzen deswegen kommen", sie grinste bei ihrer Erklärung etwas. Dann spürte sie seinen Kuss auf ihrer Hand und musste wieder lächeln. "Ich hab wirklich Glück mit dir"

//Du? Wolltest du mit Nikki reden? Sie hat mich grad gefragt xD

nach oben springen

in Anwesend der Salvatores 16.02.2012 21:27

"doch selbst mit dickem bauch wärst du heißer als alle frauen zusammen." er lachte. "ich glaube nicht, auch wenn du ruhig glücklich sein darfst, aber ich denke das fühlt sich anders an" Er grinste. "ich habe glück mit dir schatz" Er sah es jedenfalls so. Durch sie konnte er glücklich sein und dabei durfte er bleiben wer er war. Sie war das beste was ihm jemals passeirt war.

// wollte ich das? :D :D
keine ahnung, war aber auch ncith wichtig denke ich

nach oben springen

in Anwesend der Salvatores 16.02.2012 21:32

"Hör auf.. ich wäre kein bisschen heiß", meinte sie. "Aber naja. Wird eh nicht passieren, also machen wir uns keine Gedanken darum", fügte sie noch lächelnd hinzu. "War nur ne Vermutung, aber könnte gut möglich sein", sie grinste wieder und schüttelte ihren Kopf. "Nope.. ich mit dir. Das du überhaupt mir gehörst", das war nämlich das schönste Gefühl für sie. Ihn ihren Freund nenne zu können.

//Anscheinend ja, aber gut. Hat sich dann geklärt :D

nach oben springen

in Anwesend der Salvatores 17.02.2012 16:42

"doch wärst du, aber du hast recht, das wird nicht passieren" Er musste daran denken das sie ja schon einmal ein Kind bekommen hatte und sie schon wüsste wie sie aussah, aber er konnte sich nciht vorstellen das sie nicht wunderschön gewesen sei. Katherine konnte garnicht hässlich aussehen.
Er lächelte. "ich werde für immer dir gehören, das versprech ich dir" das meinte er wirklich ernst. Katherine war irgendwie schon seine Traumfrau.. Er hätte es nur früher merken müssen.

nach oben springen

in Anwesend der Salvatores 17.02.2012 20:27

Kat nickte leicht. "Du bist wirklich sturr Liebling", meinte sie und streckte sich kurz. "Ich glaub mir gehts schon besser", sagte sie und sah ihn an. Etwas lächelte sie bei diesen Worten auf, damit es überzeugend rüber kam. Sie wollte nämlich ungerne den ganzen Tag im Bett liegen oder sitzen bleiben, obwohl ihr eigentlich alles recht war, solange er sie nicht verließ. Nur kurz musste sie an die damalsige Zeit zurückdenken.. an ihre Schwangerschaft. Es war schlimm für sie gewesen ihr eigenes Baby wegzugeben oder besser gesagt weggenommen zu bekommen. Schließlich hatte ihr Vater es ihr entrissen bevor sie ihre Tochter auch nur sehen konnte.. Aber das würde ihr nicht passieren. Nicht nochmal, da ihr Vater 1. nicht mehr lebte und 2. war sie nicht mehr menschlich und somit konnte sie auch nicht Schwanger werden.. was auch irgendwie gut war. Denselben Leid wollte sie nicht nochmal erleben müssen.
"Gut.. und wehe du brichst dein Versprechen", sie streckte ihm die Zunge raus und sah dann kurz aus dem Fenster, ehe sie wieder zu ihm blickte. "Was wollen wir nun tun?"

nach oben springen

in Anwesend der Salvatores 17.02.2012 20:32
von Nicole Petrova (gelöscht)

Sie hörte die lieblichen Stimmen ihrer Eltern und nun wollte sie ihnen mal zeigen das auch Vampire ein Baby bekommen können. Ganz vorsichtig und behutsam tritt sie mit ihren Fußen gegen die Bauchdecke um zu zeigen, hey guckt mal ich bin da. Sie wollte eigentlich nicht das es ihrer Mummy schlecht geht, aber was sollte sie nur machen? Es gehörte ebend dazu, und sie spürte einfach jetzt schon die Liebe der beiden auch wenn sie sich zum erstenmal getraut hat sich bemerkbar zu machen und es tat ihr gut Katherine endlich ein zeichen zu geben das sie Schwanger ist. Sie wollte aber sicher gehen das man sie auch bemerkt hatte deswegen tritt sie nochmals gegen die Bauchdecke, nicht das sie sich einbilden sie spinnen. Sie hatte es recht gemühtlich im Bauch von Katherine.

nach oben springen

in Anwesend der Salvatores 17.02.2012 21:43

Er lächelte. "ich werde mein versprechen niemals brechen, schatz. Du bist das beste was mit in meinem ganzen leben passiert ist und so wird das immer bleiben".
Er küsste sie sanft.
"wenn du sagst das es dir besser geht will ich dir glauben, aber mach dir heute nciht so viel stress. ich bin ja da wenn du was brauchst. Ruh dich mal ein wenig aus mein wildes kätzchen."
Lächelnd schlang er siene arme und sie und hielt sie fest. "ich liebe dich"

zuletzt bearbeitet 17.02.2012 21:43 | nach oben springen

in Anwesend der Salvatores 17.02.2012 22:23

Sie lächelte und küsste ihn zärtlich. "Ich liebe dich auch mein Tiger". Doch dann spürte sie einen Tritt in ihrem Bauch und zuckte zusammen. Kat löste sich aus der Umarmung von Stefan und schlang automatisch ihre Arme um ihren Bauch und saß dann für einen Augenblick nur ohne jegliche Reaktion da. Hatte sie sich das nur eingebildet? Nein! Da war schon der nächste Tritt und sie wusste jetzt nicht was los war, aber sie konnte es sich schon denken und das war unglaublich. Das konnte doch nicht sein.. sie hatte schon seit Jahren ihre Periode nicht mehr gehabt und nun das? Noch war sie sich unsicher. "Stefan..", fing sie an, aber sagte dann nichts weiter. "Es geht mir gut..", meinte sie nur nach einer kurzen Schweigezeit, da sie es nicht wirklich glaubte. °Wie komme ich nur auf sowas? Ich und schwanger? Sonst gehts mir gut oder? Das ich mir sowas nur einbilden kann ist echt verrückt..°

nach oben springen

in Anwesend der Salvatores 17.02.2012 22:42
von Nicole Petrova (gelöscht)

Sie merkte das ihre Mummy zweifel bekommen hatte aber wie sollte sie sich sonst bemerkbar machen vielleicht mit einem festern tritt? Nein das wollte sie auch nicht tun, den sie wollte ihre Mummy nicht verletzten den dafür hatte sie Mummy zu gerne. Sie wusste das es unglaublich sein mag aber deswegen tritt sie diesmal etwas hefter gegen ihren Bauch um ihr zu zeigen das wirklich etwas da drin ist am liebsten würde sie schreien "Mummy guck mal ich bin dein Baby" aber das geht nicht deswegen nahm sie nun beide Füße und tritt dagegen um ihr zu zeigen das sie wirklich Schwanger ist und es nicht eine einbildung ist. Sie war schon etwas traurig, aber sie konnte ihre Mummy verstehen deswegen kam es auf den letzten versuch an, sie bewegte sich in ihrem Bauch und drehte sich.

nach oben springen

in Anwesend der Salvatores 18.02.2012 11:04

Er sah wie sie die arme um ihrem Bauch schlung und zögerte ein wenig dann sezte er sich vor sie damit er ihr in die augen sehen konnte. Als sie sagte es ginge ihr gut schüttelte er nur den kopf. "du lügst mich an, dir geht es nicht gut." er seufzte. "schatz du musst ehrlich zu mir sein, sonst fumktioniert das nicht". er fand es nciht gut wenn sie ihm etwas verschwieg, auch wenn er es verstehen konnte. Wahrscheinlich wollte sie einfach nciht das er sich zu große Sorgen machte, aber er liebte sie nunmal und sorge um sie gehörte einfach dazu. Er legte eine Hand sanft auf ihren Bauch.

nach oben springen

in Anwesend der Salvatores 19.02.2012 15:19

Bevor Stefan auch nur etwas sagen konnte spürte sie wieder etwas. Zuerst einen weiteren Tritt und dann andere Bewegungen. Wie als ob etwas sich in ihrem Bauch drehen und bewegen würde. Aber das konnte doch nicht sein.. oder etwa doch?! Gerade war sie sich so unsicher wie noch nie und sah Stefan, der sich vor sie setzte, an.
"Du wirst mich für verrückt halten..", sagte sie leise und sah zu seiner Hand. Leise atmete sie aus. "Ich weiß nicht was los ist aber ich spüre etwas.. und das in meinem Bauch. Aber ich könnte nie schwanger oder sonst etwas werden.."

nach oben springen

in Anwesend der Salvatores 19.02.2012 18:37

Kurz dachte er daran das sie schwanger sein könnte und musste lächeln. Er würde unheimlich gerne ein kleines baby haben. Es wäre wunderschön für ihn, aber dann kam er wieder in die realität zurück und ihm fiehl ein das sowas garnicht ging. Er hörte ihre worte und nickte verständnissvoll. "ich halte dich nciht für verrückt. ich habe auch shcon an sowas gedacht". Er atmete einmal tief durch. "bist du dir da wirklich sicher? ich miene, vielleicht können vampire doch schwanger werden.." Mit jedem wort wurde er etwas leise. Er hörte wie verrückt sich das alles anhörte und seufzte. Er hätte wirklich gerne ein Kind.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 146 Themen und 1284 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen