.................http://troublesome-bleeding.xobor.de/

RE: Zimmer von Stefan

in Anwesend der Salvatores 07.02.2012 19:37
von Stefan Salvatore (gelöscht)

"okay," er ging an seinen schrank und suchte ein Shirt herraus. Er kam wieder zu kat und gab es ihr. "bitteschön". Er setzte sich neben sie und gab ihr einen Kuss. Er wusste irgendwie genau was sie dachte und er wollte alle missverständnisse sofort klären. "hey" er hielt sie am Kinn fest und drehte ihr Gesicht zu ihm, so das sie ihn ansehen musste. "zwischen mir und rebekah ist nichts. Mach dir keine Gedanken über so unwichtige Sache. Ich liebe ur dich". Er küsste sie nocheinmal und ließ sie dann wieder los.

nach oben springen

in Anwesend der Salvatores 07.02.2012 20:03
von Katherine Pierce | 174 Beiträge

Sie folgte ihm mit ihren Blicken und nachdem er wieder mit dem Shirt zu ihr kam nahm sie es entgegen. "Danke", murmelte sie leise und zog es sich dann an, bevor sie noch seinen Kuss erwiderte. Sie setzte sich jetzt auf die Bettdecke und spürte seine Finger an ihrem Kinn. Danach musste sie ihn auch schon ansehen. "Ich mach mir keine Gedanken", log sie um nicht zu gefühlsvoll rüber zu kommen. Irgendwie war das garnicht ihr Ding, aber bei Stefan war sie anders. Ihm konnte sie ihr wahres Ich zeigen. "Ich liebe dich auch", sagte sie dann und erwiderte seinen Kuss.

nach oben springen

in Anwesend der Salvatores 07.02.2012 20:09

Er grinste. "das glaube ich dir zwar nicht, aber du würdest ohne hin nicht zugeben". Er öffnete kurz das Fenster um einmal durchzulüften, denn es wurde ziemlich warm hier drin.Er sah hinaus. Es war dtockdunkel draußen. Nach einer zeit schloss er das Fenster wieder, da klingelte es auhc schon an der Tür. "ich gehe" er gab ihr einen kuss auf die stirn und rannte nach unten.
Er kam wieder hoch mit der Pizza in einer Hand. Hinter ihm kam der Lieferant herein. Stefan schloss chnell die Tür ab und grinste. "essen ist da"

nach oben springen

in Anwesend der Salvatores 07.02.2012 20:16

Leicht schmunzelte sie über seine Worte. Er kannte sie halt einfach zu gut. Als er die Fenster öffnette atmete sie tief ein und dann aus. Es war wirklich ein bisschen warm gewesen. Naja jetzt kühlte es ab und das war gut so. Sie legte sich nach hinten, aufs Bett und starrte zur Decke. Dann hörte sie aber auch schon das klingeln und setzte sich wieder auf. "Bis gleich", meinte sie etwas lächelnd und sah ihm kurz nach. Sie strich sich ihre Haare aus ihrem Gesicht und bemerkte wie er nach einigen Sekunden wieder zurück kam. Hinter ihm war der Lieferant und sie lächelte ihm noch nett zu. Dann stand sie aber auf und ging zu Stefan. Ihn küsste sie. "Möchtest du zuerst?", damit meinte sie natürlich das Blut des Lieferantens.

nach oben springen

in Anwesend der Salvatores 07.02.2012 20:26

"nein, ladys first und die wunderschönen haben sowieso vorrang". Er grinste sie an. Dann sah er zu dem Lieferant der etwas ängstlich herumsah udn versuchte die Tür wieder aufzubekommen. Lächelnds hielt stefan den Schlüssel vor seine augen und legte ihn dann aufs Bett. Als der mann hinterher rennen wollte hielt er ihn blitzschnell zurück. "nicht auf das bett, das war teuer". Er wollte nicht das sein schönes Bett am Blut ertrank. Der lieferant versuchte wie verrückt sich aus seinem Griff zu befreien, aber Stefan hielt ihn so leicht fest, als wäre er eine Fliege.-Eins der guten Dinge am Vampirdasein.

nach oben springen

in Anwesend der Salvatores 07.02.2012 20:42

Sie zwickte ihn, aber nur sanft. "Du bist so ein Schleimer.. wusstest du das?", dann fügte sie aber noch was hinzu. "Trotzdem gehörst du nur mir".
Natürlich bemerkte sie die Angst des Lieferantens, denn dann konnte sie nicht nur sehen sondern auch spüren. Naja war halt sein Pech. Als er sich versuchte gegen Stefan zu wehren musste sie lachen. "Wie süß.. ihr Menschen seid so hilflos..", meinte sie und ging dann langsam auf den Lieferanten zu. Sie gab Stefan nochmal einen Kuss auf seine Wange und zog den Lieferanten zu sich. "Bye Mr. Lieferant", sagte sie, bevor sie ihn biss und von seinem Blut trank.

nach oben springen

in Anwesend der Salvatores 07.02.2012 20:50

Er lachte. "ich bin kein schleimer,.. nur verliebt". Er sah nocheinmal zu dem kerl und wiede rzu ihr. "wenn nicht dir, wem sonst?" Als kathy das mit den Menschen sagte wie hilflos sie seien, lachte er . Als er dann den geruch des frischen Blutes roch kam sein Vampirgesicht hervor. Er konnte sich schon vorstellen wie das blut,warm und köstlich, seine Kehle hinunterlief und ihn mit einem befiredigenden Gefühl beglückte. MEnschenblut war 1000 mal besser als das blut eines dummen Kaninchens oder sonst eines Tieres. Und es stärkte.

nach oben springen

in Anwesend der Salvatores 07.02.2012 21:00

"Ein verliebter Schleimer", sagte sie um ihn ein bisschen zu ärgern. Aber auch sie liebte ihn natürlich sehr. "Ganz einfach.. keinem, denn jeder der dich will bekommt es mit mir zutun", antwortete sie und wenn sie wollte konnte sie ein richtiges Miststück sein. Das war sie die meiste Zeit über auch. Nur nicht bei Stefan.. er war eine Ausnahme.
Sie trank weiterhin vom Blut und löste sich dann aber, als sie Stefan's Gesicht sah. "Du bist dran", meinte sie, obwohl sie selber auch noch nicht 'satt' war, aber er sollte trinken. So großen Hunger hatte sie nämlich nun auch nicht, selbst wenn der Lieferant nicht gerade schlecht schmeckte.

nach oben springen

in Anwesend der Salvatores 07.02.2012 21:08

"okay dann bin ich doch ein schleimer". Er sah ihr zu ud als sie sagte er seie dran legte er seine Lippen genau auf die gleiche stelle an der ihre gewesen waren und trank dann auch das Blut des Mannes, der einfach zur Falschen zeit bei der Arbeit gewesen war. Die Wirkung des Blutes war noch besser als er es s cih vorgestellt hatte und er trank auch fast das ganze Blur aus seinem Körper, aber er ließ ihr noch ein wenig. "wenn du möchtest kannst du den rest haben". Er hatte Mittags schon 2 Blutkonserven gehabt und war nicht sehr durstig gewesen. Sie sollte es lieber haben.

nach oben springen

in Anwesend der Salvatores 08.02.2012 17:25

Sie lächelte als er diese Worte sagte. Er war einfach zu süß. Nachdem er den Mann biss und von seinem Blut trank sah sie ihm zu. °Er scheint sich wirklich verändert zu haben.. mh.. so ist er aber um einiges heißer°, dachte sie sich und schmunzelte etwas. Nach einer Zeit ließ er vom Lieferanten der mittlerweile sehr schwach und kurz vor dem sterben war wieder los. "Gerne..", mit diesen Worten ging sie zum Mann und durchbohrte mit ihren spitzen Vampirzähnen wieder seinen Hals um von seinem Blut zu trinken - was sie dann auch tat. Nach einpaar Schlücken fiel der Mann tot um und Kat wischte sich das Blut von ihrem Mund weg, ehe sie zu Stefan sah. "Den hier müssen wir loswerden"

nach oben springen

in Anwesend der Salvatores 08.02.2012 17:33

Er sah den mann nicht ein einziges mal mehr an. Er beobachtete sie ganz genau. Jede ihrer Bewegungen war graziös. Es sah einfach nur wunderschön aus. Endlich sah er wieder den toten Mann an. "ich glaube auch, sonst müssen wir hier weg. Wohin sollen wir ihn denn bringen?". Als er das lezte mal eine leiche versteckt hatte wurde diese gefunden, also kam dieser ort schonmal nciht wieder in frage. Vielleicht wusste sie ja etwas. Er trat mit dem fuß leicht gegen den des toten Mannes. "ich glaube der hier könnte uns noch Probleme machen. ich meine nciht uns, sondern uns allen. Uns Vampiren.

nach oben springen

in Anwesend der Salvatores 08.02.2012 17:41

"Hmm.. damals hätte ich gesagt das wir ihn Abends im Wald ablegen.. die Tiere hätten den Rest beseitig, aber heute wird es gefährlich wenn wir ihn dort zurücklassen", sie dachte nur kurz an das Gründerrat. Damals hatten sie es beinahe geschafft sie in diese Kirche einzusperren um sie mit den anderen Vampiren zu verbrennen. Nur war sie so intelligent gewesen und hatte es noch geschafft abzuhauen. "Die anderen Vampire interessieren mich wenig.. es geht nur um unsere eigene Sicherheit", sagte sie und überlegte dann eine Weile. "Ich würde sagen das wir ihn in die Schlucht in der Nähe des Waldes verstecken?"

nach oben springen

in Anwesend der Salvatores 08.02.2012 17:47

Er grinste. Daran hatte er auch gedacht als sie es aussprach. "stimmt, da geht sowieso niemand hin. Aber wir können erst nachher gehen". Er sah aus dem fenster und seufzte. "ich hasse diese Vollmondnächte". Am liebsten würde er einfach raus gehen,aber sterben wollte er lieber nicht. "solange müssen wir den irgendwo unterbringen". Die nacht war
schon fast um und bald könnten sie herraus, aber es war noch ein wenig zeit bis da hin. Er war während dem Gespräch zu ihr gegangen und hatte mit einer ihrer Haarsträhnen gespielt. Er beugte sich zu irh hinab und küsste sie lang und leidenschaftlich. "was willst du jetzt machen?"

nach oben springen

in Anwesend der Salvatores 08.02.2012 17:58

Leicht nickte sie, denn jetzt konnten sie eh nicht raus. Wegen dem Mond, aber es war nicht all zu schlimm für sie, da sie bei ihm war. "Wem sagst du das.. naja so schlimm sind die Hündchen eigentlich nicht", sie erinnerte sich an Mason, aber dieser war auch in sie verliebt gewesen. "Trotzdem sollte man nicht mit ihnen spielen, also bleiben wir hier", fügte sie noch hinzu und setzte sich dann aufs Bett. Ihr Blick fiel kurz auf den toten Mann und sie nickte leicht. "Im Keller? Bis wir morgen wieder rauskönnen?", schlug sie vor und sah dabei wieder zu Stefan.
Sie sah wie Stefan zu ihr kam und erst mit ihrer Haarsträhne spielte und sie dann küsste. Den Kuss erwiderte sie innig und vernahm seine Frage. "Wir könnten kuscheln, duschen gehen oder auch einen Film ansehen?"

nach oben springen

in Anwesend der Salvatores 08.02.2012 18:03

Nei, spielen sollte man mit denen wirklich nicht. Er würde nie auf so eine idee kommen. "okay, dann bringen wir ihn in den keller".Als sein Kuss von ihr erwiedert wurde lächelte er wieder. Sie schaffte es wirklich ihn immer wiede rzum Lächeln zu bringen. Er hörte sich ihre Vorschläge an und kicherte. "vielleicht alles?". Er sah zu der Leiche. "ich bringe den ebend weg, bin sofort wieder da.Er nahm einen Fuß des Mannes und zog ihn hintersich die Treppen herunter in den Keller.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 146 Themen und 1284 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen